paper figurines hand in hand on office table

Über uns

Joachim S. aus Dortmund schrieb:

„Habe so etwas schon lange gesucht, war es Leid ständig die Rollos mit der Hand rauf und runter zu Fahren. Hier bei Smart Rollo habe ich das gefunden was ich schon immer gesucht habe. Elektrische Rollo Antriebe und Steuerung für meine 7 Rollos. Ich kann die Produkte nur weiter empfehlen, ich bin absolut begeistert von den Produkten. App auf Handy laden alles einstellen und die Rollos machen es.“

Christof H. aus Österreich schreib:

„1A Kundenservice schon vor der Bestellung und auch während der Abwicklung des Auftrags. Auftrag konnte zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden und die nächste Bestellung steht bereits in den Startlöchern. Produkte haben eine sehr gute Qualität und funktionieren wie erwartet.“

 

Diese beiden Zitate aus zwei unserer verifizierten Kundenbewertungen spiegeln unsere Unternehmensphilosophie besser wieder, als wir es selber hätten formulieren können.

Smart Wohnen mit individuellen Lösungen und  innovativen Produkten zu bezahlbaren Preisen bei kompetenter Beratung  — das sind die Hauptmerkmale der Dienstleistungen von SIRO

Seit nunmehr 15 Jahren ist es unsere oberste Maxime, Ihnen  einen höheren Wohnkomfort mit noch besseren Wohlbefinden in Ihren eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Mit unseren innovativen, qualitativ hochwertigen und gleichzeitig auch bezahlbaren Produkten lässt sich Ihr Haus einfach, individuell und preiswert smart gestalten.

Mit den Produkten von SIRO Sonnenschutz haben wir es schon zum Marktführer im Bereich Automatisierung von innenliegenden Sonnenschutzsystemen gebracht. SIRO Smart Life ist eine weitere Marke von uns, mit der wir Ihre Smart Living Ausstattung komplettieren wollen